Möwe

Dr. rer. nat. (Lensowjet Technolog. Institut Leningrad)  Alexander Rasin 

Publikationen und Interviews

      

Publikationen und Interviews 2016:

 aus der Zeitung "Die andere Realität" September 2016

1
 
 
Publikationen und Interviews 2015:
 
Dr Rasin Artikel2
 
Die Andere Realität  Nr 1-2015
 
"Dr. Alexander Rasin, ein wirklich ungewöhnlicher Mensch"

Von H.C.

Seit dem letzten DAR-Kongress in Kißlegg sind nun schon einige Monate vergangen und auf vielen Seiten schon wurde in der Zeitschrift „Die andere Realität“ darüber berichtet.

Dabei hat es den untrüglichen Anschein, als hätte man dabei einen der ganz großen Referenten schlichtweg übersehen. Es handelt sich um den russischen Wissenschaftler Dr. Alexander Rasin, Arzt, Doktor der physikalischen Chemie, Heiler und anerkanntes Multitalent auf dem Gebiet der Parapsychologie. Nicht nur mich, sondern auch viele andere Besucher des Kongresses konnte er mit der Darbietung seiner übersinnlichen Fähigkeiten mehr als beeindrucken. Es ist einfach faszinierend, was sich in dieser Stunde am Donnerstagnachmittag zugetragen hat. Schade, dass diese Demonstration am ersten Tag des Kongresses stattgefunden hat - der Saal war zwar voll, aber vielleicht hätten noch viel mehr Besucher von diesem Ereignis profitiert, wäre diese Veranstaltung am Samstag oder Sonntag gewesen. Für alle, die ihn aus diesem Grund verpasst haben, hier noch einmal eine kurze Beschreibung des Erlebten:

Nach einem kurz gehaltenen, sehr guten Vortrag zeigte Dr. Rasin an Hand einer dreiteiligen Demonstration, welche einmaligen Fähigkeiten er auf dem Gebiet der topologischen Diagnose besitzt.

Zuerst einfach sollte sich irgendjemand aus dem Auditorium freiwillig melden, um von Dr. Rasin „gescannt“ zu werden. Aus einem Meer unzähliger Bewerber wurde willkürlich eine Person ausgewählt. Sämtliche Probleme, die er wahrnahm und nannte, wurden alle von der Testperson bestätigt. Im Anschluss daran ergriff er ein Blatt Papier, auf dem die genannten gesundheitlichen Beschwerden genau von dieser Person bereits aufgelistet waren. Schon einige Stunden vorher hatte Dr. Rasin genau diese Probleme wahrgenommen und zu Papier gebracht, ohne zu wissen, wer sich diesem Versuch unterziehen wollte. Zufall oder was?

Um seine Begabung noch einmal mehr unter Beweis zu stellen, wurden die Bedingungen dann erschwert. Mit dem Rücken zu den Teilnehmern gewandt, so dass er die Anwesenden nicht sehen konnte, bat er nun um einen Kugelschreiber von einer beliebigen Person aus dem Publikum. Mit dem Kugelschreiber in seinen Händen nannte er die körperlichen Beschwerden dieser Person und alle seine Angaben trafen zu. Und wieder griff er nach einem Blatt Papier, auf dem er, wie beim ersten Versuch, schon einige Zeit vorher genau diese Probleme schriftlich festgehalten hatte. Die Leute applaudierten - also doch kein Zufall?

Zu guter Letzt folgte dann die dritte Demonstration, um auch den letzten Zweifel an seinen paranormalen Gaben auszuräumen: Dr. Rasin zeigte sich sehr konzentriert, atmete tief und stark - dann warf ein junger Mann einen Tennisball in die gespannte Menge der Zuhörer. Jeder versuchte, den Ball zu fangen, eine Frau sprang hoch und der Ball gehörte ihr. Nun entspannte sich das Gesicht des Referenten merklich, er begann zu lächeln, verzichtete auf das übliche Prozedere seiner topologischen Diagnose und nahm stattdessen gleich das Blatt Papier, auf dem er schon vorher alle gesundheitlichen Probleme der Probandin aufgelistet hatte und gab es dieser Frau. Man konnte ihr ansehen, wie perplex sie war, alles war wieder richtig. Riesiger Applaus für Dr. Rasin - unglaublich, aber wahr - also kein Zufall, sondern wirklich echte paranormale Begabung!

Jetzt, etwa vier Monate nach Kißlegg, hatte ich die Möglichkeit eines persönlichen Termins bei Dr. Rasin in seiner Praxis in Rehau. Ich traf einen sehr ruhigen und bescheidenen Menschen, der nichts verspricht, was er nicht halten kann. Bei der Erörterung meiner Probleme fand ich in ihm einen seriösen, kompetenten Zuhörer, der sich wirklich alle Zeit nahm, die ich brauchte, um mir zu helfen. Auch wenn er selbst keine Wunder verspricht („Ich bin kein Zauberer...“) grenzen seine übersinnlichen Kräfte und Fähigkeiten mit Sicherheit an ein Wunder.

 
 Publikationen und Interviews 2013:

 PREMIUMARTIKEL    in der überregionalen Ausgabe der 

Frankenpost Logo

 

 

Erscheinungstag:

Dienstag, 29. Oktober 2013:

2771969 0 fpnd fz rasin25sp.fuerLB 261

Die unglaublichen Talente des Dr. Rasin

Dr. Alexander Rasin betreibt in Rehau

eine Praxis für geistiges und energetisches Heilen.

Das größte Problem des Doktors der Chemie aus Russland ist,

dass die Menschen ihm nicht glauben........

 von Beate Franz

(https://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Die-unglaublichen-Talente-des-Dr-Rasin;art2388,2921485)

HINWEIS: Wenn Sie den gesamten Artikel lesen möchten, bitte die Überschrift anklicken!

 

  HEILERPORTRAIT   

 
Artikel  Artikel Dr. Rasin DAR 4 2013 neu1in der Ausgabe vom 01.August 2013 -  
der Zeitung "D. A. R." - "DIE  ANDERE  REALITÄT"

(Herausgeber: D. und C. Wiergowski, Gladbeck)

"Dr. Alexander Rasin -

                    Heiler mit Forschergeist"

 Den gesamten Artikel können Sie    hier   lesen!

    

 INTERVIEW 

IMG WEB 0703

 in der Ausgabe Nr.: 55

 des Magazins "prisma- for happy people

 Ausgabe Südbayern vom Sept./Okt.2013,

 Vivita-Verlag.

 

 

STELLUNGNAHME ZUM THEMA "GEISTIGES HEILEN"

DAR TitelblattIn  der Ausgabe Nr. 2  - März/April 2013 -  

der Zeitung "D. A. R." - "DIE  ANDERE  REALITÄT"

(Herausgeber: D. und C. Wiergowski, Gladbeck)

 

nimmt Dr. Alexander Rasin als Wissenschaftler

Stellung zum Thema

"Gibt es Geistiges Heilen?"

 Den gesamten Artikel können Sie   hier   lesen!

 

INTERVIEW

Prisma Magazin Cover 90

In der Ausgabe Nr. 90

des Magazins "prisma

vom Februar 2013, Vivita-Verlag,

wurde folgendes Interview

mit Dr. (Lensowjet Technologisches Institut Leningrad) Alexander Rasin

veröffentlicht:

"DER MIT DEN ORGANEN SPRICHT"

 Interview mit Dr. Alexander Rasin

 

 

   Publikationen und Interviews 2011: 

Raum und Zeit LogoIn der Zeitschrift "Raum & Zeit" Ausgabe 173 vom August 2011

( Ehlers-Verlag, ehlers verlag gmbh 82515 Wolfratshausen)

findet sich ein großer Artikel über ihn mit dem Titel

"Entdecken, wie das Ganze funktioniert"

 „Ich könnte nicht sagen, dass ich nichts gemacht habe“ erklärt Dr. Alexander Rasin seinen Patienten, wenn sie von ihm wissen wollen, was da gerade in der Behandlung passiert ist. Neben seinen heilerischen Fähigkeiten schätzen viele auch seine Bescheidenheit. Zur Geistheilung fand der vielseitig begabte Ingenieur und Naturwissenschaftler, als er seiner erkrankten Frau helfen wollte. Im Gespräch mit Gabriele Beck verrät er vieles über sein Leben, seine Gaben und die wissenschaftlichen Hintergründe von Geistheilungen.......

( http://www.raum-und-zeit.com/raum-und-zeit/archiv/2011/ausgabe-173/entdecken-wie-das-ganze-funktioniert.html#sthash.jlWb37aX.dpuf)